Ihr Status: Sie sind nicht eingeloggt

Thüringer Apothekerverband e.V.

Der Thüringer Apothekerverband e.V. vertritt die beruflichen, wirtschaftlichen, sozialen, gesellschaftlichen und sonstigen gemeinsamen Belange seiner Mitglieder.
Ordentliche Mitglieder können alle ApothekerInnen (Inhaber, Pächter oder Verwalter gemäß § 13 Apothekengesetz für den Zeitraum der Verwaltung) sein, die in Thüringen eine oder gemäß § 2 Absatz 4 und 5  bzw. § 16 Apothekengesetz  mehrere Apotheken betreiben.

Der Thüringer Apothekerverband e.V. wurde am 17.04.1990 unter der VR-Nr. 160018 Amtsgericht Erfurt in das Vereinsregister eingetragen. Am 21.11.1991 hat er die THAPO - Wirtschafts- und Marketing-Gesellschaft mbH gegründet.


Auf den nachfolgenden Seiten finden Sie Informationen zum Thüringer Apothekerverband e.V.; zur Geschäftsstelle, zum Vorstand, zur Satzung, zur Beitragsordnung*, zu ausgewählten Vorstandsbeschlüssen* und zur Markensatzung des Apotheken-A.

Die mit * gekennzeichneten Themen sind nur für ordentliche Mitglieder des Thüringer Apothekerverbandes e.V. freigegeben.