Ihr Status: Sie sind nicht eingeloggt

ThAPO - Wirtschafts- und Marketing-Gesellschaft mbH

Auf den nachfolgenden Seiten finden Sie Informationen zur ThAPO - Wirtschafts- und Marketing-Gesellschaft mbH; ihren Aufgaben, der Geschäftsstelle, Gebühren* und Rahmenverträgen*.

Die ThAPO - Wirtschafts- und Marketinggesellschaft mbH wurde vom Thüringer Apothekerverband e.V. am 21.11.1991 gegründet und am 22.10.1992 ins Handelsregister beim Amtsgericht Erfurt eingetragen. Ab 24.08.2010 wird sie unter Registerzeichen HRB 105166 beim Registergericht des Amtsgerichtes Jena im Handelsregister B Jena geführt. Die Steuernummer lautet 151/121/04868.

Die ThAPO - Wirtschafts- und Marketing-Gesellschaft mbH ist seit 15.01.2002 Gesellschafter der im Handelsregister des Amtsgerichtes Darmstadt unter Registerzeichen HR B 1711 eingetragenen Apotheken-Rechen-Zentrum GmbH.

Für weitere Informationen klicken Sie in der linken Navitionsspalte auf die aufgeführten Themen.

Die mit * gekennzeichneten Themen sind nur für ordentliche Mitglieder des Thüringer Apothekerverbandes e.V. und deren Filialapotheken freigegeben.